Geschäftsführerin Birgit Hakenjos-Boyd neue IHK-Präsidentin

Unsere Geschäftsführerin Birgit Hakenjos-Boyd ist zur neuen IHK-Präsidentin gewählt worden. Wir freuen uns sehr und sagen: Herzlichen Glückwunsch Frau Hakenjos-Boyd!

 

 

 

IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

11. April um 17:36 ·

Birgit Hakenjos-Boyd mit überwältigender Mehrheit zur neuen IHK-Präsidentin gewählt – Auch sechsköpfiges Präsidium neu bestimmt

Die IHK-Vollversammlung hat in seiner heutigen Konstituierenden Sitzung (11. April 2018) Birgit Hakenjos-Boyd mit überwältigender Mehrheit zur neuen Präsidentin gewählt. Sie löst Dieter Teufel ab, der nach 20 Jahren in diesem Amt nicht mehr für die Vollversammlung und als Präsident kandidiert hatte. Birgit Hakenjos-Boyd ist Geschäftsführerin von Hakos Präzisionswerkzeuge Hakenjos GmbH - Ausbildung & Karriere in Villingen-Schwenningen.

Als Vizepräsidenten wurden in das Präsidium mit überwältigender Mehrheit gewählt:

Landkreis Tuttlingen
 Thomas Butsch, HEBUmedical GmbH, Tuttlingen
 Dr. Harald Marquardt, Marquardt GmbH, Rietheim-Weilheim

Landkreis Rottweil
 Achim Scheerer, Scheerer Logistik GmbH & Co. KG, Aichhalden
 Bettina Schuler-Kargoll, Schuler Rohstoff GmbH, Deißlingen

Schwarzwald-Baar-Kreis
 Dr. Hans-Rüdiger Schewe, Fürstlich Fürstenbergische Gesamtverwaltung, Donaueschingen
 Dr. Steffen Würth, Straub-Verpackungen GmbH, Bräunlingen