UNSERE PHILOSOPHIE
IHR ERFOLG IST UNSER ZIEL

UNSERE PHILOSOPHIE

Die Philosophie des Unternehmens ist geprägt von den Werten Zuverlässigkeit, Präzision und Kundenorientierung. Wir wollen mit allen Mitteln erreichen, dass unsere Kunden mit unserer Hilfe erfolgreiche Geschäfte machen! Diese Werte sind fest im Unternehmen verankert und werden durch unsere Mitarbeiter gelebt.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Zuverlässigkeit bedeutet für uns, getroffene Vereinbarungen, Zusagen und Prozessabläufe mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern dauerhaft zu erfüllen.

PRÄZISION

Präzision bedeutet für uns, definierte Parameter bis in den µ-Bereich in höchster Perfektion und Qualität zu fertigen.

KUNDENORIENTIERUNG

Kundenorientierung bedeutet für uns, alle Anforderungen unserer Kunden und des Marktes in unser Handeln einzubeziehen und unsere Leistungen laufend darauf abzustimmen.

IHR KONTAKT ZU UNS

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!

Tel. +49 (0) 77 20 – 70 16

info@hakos-gmbh.de