ÜBER UNS
UNSER ANSPRUCH:
HÖCHSTE PRÄZISION!

HOME > ÜBER UNS

MIT HÖCHSTER EFFIZIENZ AUF ERFOLGSKURS!

Unser Unternehmen HAKOS wurde vor über 110 Jahren in Schwenningen von Andreas Hakenjos gegründet. Von Beginn an wurden Gewindeschneidwerkzeuge und Lehren gefertigt und damit der Grundstein für die vier Kernkompetenzen von HAKOS gelegt .Seit über 30 Jahren wird HAKOS von Birgit Hakenjos als Geschäftsführerin geleitet. Das Führungsteam wird ausserdem vom Technischen Geschäftsleiter, Rudolf Egert ergänzt.

Die Philosophie unseres Unternehmens ist geprägt von absoluter Kundenorientierung und den Werten Präzision und Zuverlässigkeit.
So steht zum Beispiel jedem Kunden ein fester Projektbetreuer zur Verfügung, der alle Aufträge und Fragestellungen koordiniert und so für kürzeste Durchlaufzeiten sorgt. Wir haben unsere Leistungen in vier Kernkompetenzfelder gegliedert, um die differenzierten Anforderungen der unterschiedlichen Zielgruppen professionell zu bearbeiten.

Mit über 50 spezialisierten Mitarbeitern haben wir uns klare Ziele gesetzt: Der Anspruch an Präzision im µ-Bereich wird durch kontinuierliche Investitionen auf dem höchst möglichen Niveau gehalten. Die laufende Prozessoptimierung soll auch in Zukunft für hohe Kundenzufriedenheit und schnellste Verfügbarkeit aller Produkte und Leistungen sorgen.

HAKOS. So ein Glück!

Birgit Hakenjos (Mitte), Geschäftsführende Gesellschafterin mit technischem Leiter Rudolf Egert (rechts daneben) und Team

Unser Imageprospekt für Sie!

Hakos Imageprospekt

UNSERE PHILOSOPHIE

Die Philosophie des Unternehmens ist geprägt von den Werten Zuverlässigkeit, Präzision und Kundenorientierung. Diese Werte sind durch klare für jeden Mitarbeiter verständliche Aussagen fest im Unternehmen verankert.

 

ZUVERLÄSSIGKEIT

Zuverlässigkeit bedeutet für uns, getroffene Vereinbarungen, Zusagen und Prozessabläufe mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern dauerhaft zu erfüllen.

PRÄZISION

Präzision bedeutet für uns, definierte Parameter bis in den µ-Bereich in höchster Perfektion und Qualität zu fertigen.

KUNDENORIENTIERUNG

Kundenorientierung bedeutet für uns, alle Anforderungen unserer Kunden und des Marktes in unser Handeln einzubeziehen und unsere Leistungen laufend darauf abzustimmen.

 

IHR KONTAKT ZU UNS

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!

Tel. +49 (0) 77 20 – 70 16

info@hakos-gmbh.de